Bestattungsgesellschaft Born mbH
Geschäftsführer Dirk Born & Elisabeth Schütze
Telefon: 06771 307415
Um für Sie im Sterbefall alle Formalitäten mit Ämtern und Behörden erledigen zu können, benötigen wir zum Beratungsgespräch folgende Unterlagen:
• Stammbuch der Familie oder Heiratsurkunde
• Geburtsurkunde (bei nicht verheirateten Verstorbenen)
• Personalausweis
bei verwitwet Verstorbenen: Sterbeurkunde des Ehepartners, bei geschiedenen Verstorbenen: Scheidungsurteil
• Krankenkassekarte
• Letzte Rentenbescheide: Alters- und Witwenrente, Bescheid vom Amt für Versorgung und Soziales
• Bankverbindung für die Vorschusszahlung an den hinterbliebenen Ehegatten
• Versicherungspolicen: Lebensversicherungen, Sterbegeldversicherung
• evtl. vorhandene Grabstellenurkunde oder –ausweis
Sollten Ihnen Papiere nicht vorliegen- wir helfen Ihnen gerne bei der Beantragung und Besorgung der Dokumente!